UBS Senior-Summer-Series-3 2018

____________________________________________________________________________________________________________________
3. und letztes UBS-Senioren-Turnier

Das waren ja teilweise erstaunlich gute Ergebnisse, die am 28.8. beim Chapman-Vierer anlässlich des 3. und letzten UBS- Seniorenturniers 2018 erzielt wurden. Gutes Wetter, tolle Platzverhältnisse, harmonische Wunschflights !
Was will man mehr !

Sei´s drum. Bei der Siegerehrung auf der Terrasse unseres Clubhauses tummelten sich 58 Golfer und harrten der Dinge, die da kommen sollten, aber nicht kamen. Unser Catering-Buffet, das die UBS als Sponsor spendiert hatte (mangels eigener Clubgastronomie), kam verkehrsbedingt erst mit fast einstündiger Verspätung. Hungrige Golfer halfen daraufhin beim Ausladen und Aufbau des Buffets, sodass dann doch noch recht schnell mit dem Essen begonnen werden konnte.

Das Buffet war excellent, von den leckeren Vorspeisen über die beiden köstlichen Hauptgerichte bis hin zu den schmackhaften Desserts, was dazu führte, dass alles restlos verzehrt wurde.

Senior´s Captain Peter Becker bedankte sich anschließend mit einer launigen Rede bei unserem Gastgeber, Executive Director Sven Simons und überreichte als kleines Dankeschön eine gute Flasche Rotwein. Sven Simons kündigte erfreulicherweise positive Signale für r ein weiteres Engagement der UBS im nächsten Jahr an.
Da er auch wieder zahlreiche Präsente mitgebracht hatte, verlängerte Peter Becker kurzerhand die Zahl der Nettopreisträger auf 9 Paare und beschenkte auch noch das nettomäßig letzte Paar mit wunderschönen UBS-Golfhandschuhen.
Brutto- und Nettosieger erhielten aus den Händen von Peter Becker und seinem Stellvertreter Alfred Reich ihre wohlverdienten Preise.

Am Ende eines rundum gelungenen Golftages lud der Senior´s Captain zum nächsten Seniorenturnier am Dienstag, dem 11. September ein. Confetti´s Pasta Event wird diesmal nicht mit der berühmten Rundenverpflegung sondern mit einem Pasta-Buffet nach der Runde stattfinden. Unser Clubfreund Domenico de Lucca hofft aber, im nächsten Jahr wieder in gewohnter Form seine grandiose Pasta im Halfwayhaus servieren zu können.

Als letztes wies Peter Becker nochmals auf den geplanten Seniorenausflug am 25. September ins Golfhotel Vesper hin. Wer noch mitmachen möchte trage sich bitte bis zum 21.9. in die Liste ein, die in der Caddyhalle ausliegt.
P.B.