Seniors Captain Celebration 25. Juni 2019

____________________________________________________________________________________________________________________
Es sollte der Höhepunkt des Seniorenkalenders werden, und das wurde er auch, sowohl temperaturmäßig als auch insgesamt. Von den ursprünglich fast 60 Teilnehmern verblieben am Ende ganze 43 tapfere Golferinnen und Golfer, die sich zu ungewohnt früher Stunde zum Kanonenstart um 9.oo Uhr einfanden. Bei ca. 35 Grad, aber angenehm kühlenden Wind, kamen alle Teilnehmer etwas geschafft aber dennoch gutgelaunt wieder am Clubhaus an, nicht zuletzt dank der temperaturgerechten Rundenverpflegung, gestiftet von unserem Ex-Senior´s Captain Friedhelm Brandt.

Dann ging es zur Erholungspause wieder nach Hause, um sich erfrischt gegen 17.oo Uhr zum Beginn der Abendveranstaltung auf der Clubhausterrasse einzufinden.

Dort sorgte schon die Band „Mind The Gap“ für tolle Musik. Ein herrliches Western-Style Buffet wurde rege genutzt, bis es schließlich die Siegerehrung gab.

Senior´s Captain Peter Becker konnte folgende Clubfreundinnen und -freunde mit den wunderschönen Gartenlaternen der Firma Sompex beglücken:
Ingrid Ebbinghaus, Friedhelm Brandt und Helene Birkhölzer, Peter Becker, Rosmarie Penschow und Ute Hahn, sowie Volker Ohliger, Monika Präkelt und Gert Pirkovic.

Im Rahmen seiner wie üblich unterhaltsamen Rede kündigte Peter Becker an, dass er und sein Vize, Alfred Reich, zum Saisonende ihre Posten niederlegen werden und forderte die Teilnehmer auf, sich lebhafte Gedanken über mögliche Nachfolger zu machen.

Treffender Kommentar eines Teilnehmers am Ende einer langen, gelungenen Veranstaltung, die erst um ca. 20.oo Uhr endete:
„Gut, dass wir morgen nicht wieder so einen anstrengenden Arbeitstag haben!“