Rilux Tournement 14. Mai 2019

____________________________________________________________________________________________________________________
Es waren immerhin 48 Golferinnen und Golfer, die sich bei guten Wetterverhältnissen zum RILUX-Turnier eingefunden hatten, und sie haben es nicht bereut!

Andrea Rieger gab gemeinsam mit Gaby Peters charmant die Scorekarten und das Tee-Off Präsent aus. Nach der Runde gab es dank unseres Sponsors ein gemeinsames Spargelessen, gefolgt von der Siegerehrung, die wie immer von unserem Senior´s Captain Peter Becker launig durchgeführt wurde. Zunächst aber bedankte er sich mit Blümchen und einem guten Tropfen bei unseren Sponsoren, Andrea und Wolfgang Rieger.

In den drei Nettoklassen holten sich die Preise Dagmar Beule, Heike Iven und Else Mortensen, Rainer Hahn, Jürgen Beule und Gabriele Peters, sowie Karl-Heinz Hörsch, Walter Maciejewski und Karin Franssen.

Bei der abschließenden Verlosung einer hochmodernen Alarmanlage der Firma "Somfi", gestiftet von der Firma Rilux, war Helene Birkhölzer die glückliche Gewinnerin.

Viele Teilnehmer nahmen danach die Gelegenheit wahr, sich bei unseren Gastgebern persönlich zu bedanken, bzw. auch Fragen zu ihrer Dienstleistungspalette zu stellen.