Pirkovic's Flower Cup 23. April 2019

____________________________________________________________________________________________________________________
Grünkohlteam-Mitglied Gert Pirkovic hat es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, mit seiner Firma Eastrail erneut das erste Seniorenturnier der Saison zu sponsorn.

Daher konnten am Dienstag nach Ostern 41 gutgelaunte Golferinnen und Golfer bei strahlendem Wetter den Flower-Cup ausspielen, dazu eine tolle Rundenverpflegung und einen abschließenden Imbiss genießen. Senior´s Captain Peter Becker bedankte sich bei Gert und seiner lieben Dagmar mit Ernie Els-Wein und einem wunderschönen Blumenstrauß. Gert ließ durchblicken, dass er gewillt ist, auch im nächsten Jahr das Turnier wieder großzügig zu unterstützen.

Mit Unterstützung von Vize-Captain Alfred Reich folgte die Siegerehrung. Zunächst überreichte Alfred Reich dem Vorjahres - Senioren-Gesamtsieger, Hans Hahn, noch einmal die – inzwischen mit Signatur versehene – Trophäe. Allerdings durfte Hans diese erneut nur kurzfristig in Händen halten. Der Wanderpokal wanderte sofort danach wieder in den Pokalschrank.

Preise des Flower-Cups waren selbstverständlich wunderschöne Pflanzen, zusammengestellt in der Gärtnerei unserer Clubfreunde Marion und Gregor Schlangen.

In die Siegerliste eintragen durften sich als Dritte in den drei Klassen Dagmar Beule, Rainer Hahn und Walter Maciejewski, als Zweite Franz-Josef Rennen, Hans-Jürgen Millich und Volker Ohliger, und jeweils Erste wurden Heike Iven, Uta Schiffer und Karl-Heinz Hörsch. Alle Turnier-Teilnehmer durften sich abschließend noch ein kleines Blumenpräsent aussuchen und mit nach Hause nehmen.

Das nächste Seniorenturnier findet am 14. Mai statt, gesponsort von der Firma RILUX. Die Teilnehmer erwartet nach dem Turnier ein Spargelessen.

Peter Becker und Alfred Reich freuen sich auf eure rege Teilnahme! PB