Coffee & Cake Cup 23. Juli

____________________________________________________________________________________________________________________
Das war eine echte Hitzeschlacht!

37 tapfere Seniorinnen und Senioren stellten sich am 23.7. der Herausforderung, bei 36 Grad im Schatten eine komplette Runde zu spielen. Fast alle schafften es denn auch, aber selten wurde nach einer Runde so lange und so kalt geduscht!

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer versammelten sich dann im "Cafe Tulpenfeld", wo unsere Sponsorin, Frau Wegel, uns schon mit Kaffee und leckerem Kuchen erwartete.

Senior´s Captain Peter Becker ließ es sich nicht nehmen, allen ein Kaltgetränk aus der Seniorenkasse zu spendieren. Bei immer noch höchstsommerlichen Temperaturen wurden dann die glücklichen Netto-Siegerinnen und -Sieger mit Gutscheinen vom Cafe Tulpenfeld beschenkt, als da wären:
Doris Sandt, Helene Birkhölzer und Friedhelm Brandt, Uta Schiffer, Rolf Peters und Rainer Hahn (der übrigens die einzige Verbesserung mit 38 Stableford Punkten erspielte), sowie Monika Präkelt, F..J.Günnewig und Volker Ohliger.

Peter Becker bedankte sich nochmals bei allen für ihre Bereitschaft, auch einmal bei extremen Temperaturen zu spielen und lud im Namen von Dr, Walter Hust, dem Sponsor des nächsten Seniorenturniers, für den 13. August zu „Walter´s Literature Adventure“ ein.
PB