Golf & Landclub Ahaus 2019

____________________________________________________________________________________________________________________
Auf Vorschlag von Walter ging es diesmal vom 17. bis 19. Juli zum Golf- & Landclub Ahaus.

Auf der, im Wesentlichen gepflegten und interessanten 4 x 9 Loch Anlage, hatten wir während 3 Golfrunden sehr viel Spass.
Die Ergebnisse spielten nicht die Hauptrolle. Trotzdem gab es nach zwei Runden eine Siegerehrung.
Der 3.,2. und 1. platzierte wurde jeweils mit einer Flasche Rotwein aus Walter's Bestand bedacht.
Der "Sieger" durfte zusätzlich noch den imposanten Wanderpokal, der bereits im vorigen Jahr von Rolf gestiftet wurde, in Empfang nehmen.

Das, zur Anlage gehörende Hotel, bietet komfortable Zimmer und eine gute Verköstigung. Besonders hervorzuheben ist der freundliche Service.
Getoppt wurde das Engagement der Mitarbeiter von der außergewöhnlichen "Fürsorge" von Nicol vom Proshop.

Leider konnte Holger an dieser Reise nicht teilnehmen. Wir haben Ihn sehr vermisst.